Kinderschreibwerkstatt

[one_half][/one_half] [one_half_last]Kinderschreibwerkstatt

Die Kinderschreibwerkstatt im Müllerhof findet immer am zweiten Freitag im Monat von 15.00 – 17.00 Uhr statt, pausiert aber im Moment.

Der Spaß mit den Worten zu jonglieren und spannende Erlebnisse, kleine Geschichten und
Gedichte in die richtige Form zu bringen, das könnt ihr hier in unserer Kinderschreibwerkstatt im Projekt „Wortjongleure“ unter der fachkundigen Anleitung von Frau Madeleine Last lernen. Wir laden alle Mädchen und Jungen im Alter von 8 bis 16 Jahren herzlich ein!

2013 ist eine Broschüre mit den Texten der jungen Autorinnen und Autoren entstanden, die im Müllerhof gegen eine kleine Spende erworben werden kann. Nun entstehen kleine Texte für einen Kalender und vieles mehr – unsere Ideen gehen nicht aus!

2017 wird an einem gemeinsames Buchprojekt gearbeitet.

Bitte meldet Euch im Müllerhof unter der Telefonnummer 03727 97 99 562 an.

Kinderschreibwerkstatt01

Das war die Musikalische Lesung, Bilder finden Sie hier in unserer Galerie[/one_half_last]